Legal notice

Cargill Deutschland GmbH provides the information disclosed on this website based on following legal notices:

Copyright:

© Copyright 2008 - Cargill Deutschland GmbH. All rights reserved. All texts, pictures, graphics, sound tracks, video and animation data as well as their composition or layout are protected by copyright and other protective laws. Their content may not be copied for commercial or other purposes, nor may it be displayed, even in a modified version, on other websites. Placing hyperlinks to the Cargill website is only permitted by prior written consent by Cargill. We would like to point out that certain pictures displayed on Cargill websites are copyright of third parties.

Trademark:

If not stated otherwise, all trademarks displayed on the Cargill websites are protected by copyright.

Rights of use:

The intellectual property provided on the Cargill websites, e.g. patents, trademarks and copyrights, is protected. No permission or license for using intellectual property is granted by the Cargill website.

Disclaimer:

The Cargill websites have been posted with utmost diligence. The contents provided on these websites solely serve the purpose of providing information and are legally not binding. Please verify information before using it in any way. Binding statements can only be made on prior request.
Cargill Deutschland GmbH is liable for deliberate damages and gross negligence according to the Product Liability Act and only for explicit warranties expressively issued by Cargill Deutschland GmbH. In cases of minor negligence Cargill Deutschland GmbH is only liable in case of breach of duty, by which the amount of claim for compensation is restricted to foreseeable damages.
When referring to internet presences of third parties (links), Cargill does not assume responsibility for the contents of the pages linked. By accessing these links you leave the information area of the Cargill Deutschland GmbH. For information provided by third parties, there may be different policies admissible, especially in terms of data protection.

Change of service and terms of use:

Cargill Deutschland GmbH reserves the right to expand, to restrict or change the service or parts of it at any time. The speedy development of the internet requires us to adjust our terms of use from time to time. For this reason, please observe current versions of the terms of use.

Applicable law:

For the use of services and General Terms of Use with the exception of conflict of laws the German law is applicable.

.

Rechtshinweis

Die Cargill Deutschland GmbH erbringt die angebotenen Informationsservices auf der Grundlage der nachfolgenden Nutzungsbedingungen:

Urheberrecht:

© Copyright 2008 - Cargill Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Graphiken, Ton− Video− und Animationsdateien sowie ihre Arrangements auf Cargill Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderen Schutzgesetzen. Der Inhalt darf weder für kommerzielle Zwecke oder zur Wiedergabe kopiert, noch verändert oder auf anderen Web−Sites verwendet werden. Das Setzen von Hyperlinks auf Cargill Websites ist nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von Cargill zulässig. Wir weisen darauf hin, dass auf den Cargill Websites enthaltene Bilder teilweise den Urheberrechten Dritter unterliegen.

Markenzeichen:

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf den Cargill Websites markenrechtlich geschützt.

Nutzungsrechte:

Das auf den Cargill Websites enthaltene geistige Eigentum, wie Patente, Marken und Urheberrechte, ist geschützt. Durch die Cargill−Internetseite wird keine Lizenz zur Nutzung geistigen Eigentums erteilt.

Haftungsausschluss:

Unsere Cargill Websites wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erarbeitet. Die auf diesen Webseiten vorgehaltenen Inhalte dienen jedoch lediglich zu Informationszwecken und sind rechtlich unverbindlich. Bitte prüfen Sie die Informationen, bevor Sie diese in welcher Art auch immer verwenden. Verbindliche Aussagen können nur auf konkrete Anfragen hin abgegeben werden.
Die Cargill Deutschland GmbH haftet für Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit, nach dem Produkthaftungsgesetz und für von der Cargill Deutschland GmbH ausdrücklich gewährte Garantien. Für leichte Fahrlässigkeit haftet die Cargill Deutschland GmbH nur bei Verletzung einer wesentlichen Pflicht, wobei die Höhe dieser Ersatzansprüche summenmäßig begrenzt ist auf die vorhersehbaren Schäden.
Wenn wir auf Internetseiten Dritter verweisen (Links), übernimmt Cargill keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot der deutschen Cargill Gruppe. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes.

Änderung des Leistungsumfangs und der Nutzungsbedingungen:

Die Cargill Deutschland GmbH behält sich vor, den Service oder einen Teil davon jederzeit zu erweitern, zu kürzen oder zu ändern. Die schnelle Entwicklung des Internet macht es erforderlich, dass wir von Zeit zu Zeit Anpassungen dieser Nutzungsbedingungen vornehmen. Bitte beachten Sie diesbezüglich die jeweils aktuelle Version der Nutzungsbedingungen.

Rechtswahl:

Auf die Nutzung von Services sowie auf diese Nutzungsbedingungen findet deutsches Recht mit Ausnahme seiner kollisionsrechtlichen Bestimmungen Anwendung.

.